Relegation HVN-Jugendstaffeln 2017

Hallo zusammen,

beigefügt übersende ich euch die Unterlagen zur Relegation der Jugendstaffeln 2017. Die Mannschaftsmeldungen sind ab sofort möglich. Meldeschluss ist der 20.03.2017. Die Meldung von Wahlrechten und die Hallenmeldung muss bis 31.03.2017 erfolgen.

Die Unterlagen werden zeitnah auf der Homepage des HVN hinterlegt sein. Bitte übersendet diese aber auch an die Vereine eurer Regionen.

Die entscheidenden Änderungen im Vergleich zum Vorjahr sind zum einen, dass auch bei der Relegation jetzt der elektronische Spielbericht nuScore verwendet wird. Zum anderen müssen die Teilnehmer an der Relegation zur Oberliga bzw. Vorrunde der Oberliga die Qualifikation zur Landesliga bereits in der 1.Runde der Landesligarelegation erreichen. Hier reichte im Vorjahr noch die 2.Runde. Durch die Änderung konnte der Zeitraum der Relegation verkürzt werden.

Es ist den Vereinen nur möglich für die Landesliga zu melden. Die Meldung für die Oberliga bzw. Vorrunde zur Oberliga erklären die Vereine, indem sie bei der Landesliga-Meldung die Aufstiegsbereitschaft erklären.

Sollten sich nach dem Lesen der Ausschreibung sowie der Erläuterung noch Fragen ergeben, stehe ich gerne zur Verfügung. Jedoch wäre ich dankbar, wenn diese möglichst per Mail erfolgen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Handball-Verband Niedersachsen e.V.
Jugendspielwart
Olaf Bunge

Ausschreibung Relegation HVN 2017 + Erläuterung Relegation 2017 + Protokoll der Amtlichen Aufsicht als Multi-PDF

Hallenmeldung Qualifikation als Excel-Datei

Protokoll der Amtlichen Aufsicht als Word-Datei