Absage Lehrgänge Mai/Juni

Webmaster

Liebe Sportfreunde,

leider hält uns die aktuelle Corona Krise weiterhin fest in Händen. Wir sehen uns aus Verantwortung euch allen gegenüber daher leider nicht in der Lage die für Mai/Juni geplanten Lehrgänge stattfinden zu lassen. Natürlich werden wir uns bemühen sowohl die Trainerfortbildung mit Matthias Kornes als auch die Kinderhandballgrundkurse Mellendorf und Großburgwedel zu einem späteren Termin nachzuholen. Gespräche hierüber laufen bereits.

Natürlich müssen wir die weitere Lageentwicklung abwarten, bis wir euch neue Termine präsentieren können Wir kommen auf euch zu, sobald Näheres bekannt wird. Ich persönlich hoffe, dass wir uns nach den Sommerferien alle gesund wiedersehen und dann auch die ausgefallenen Lehrgänge nachgeholt werden können. Bei Rückfragen meldet euch bitte.

Wir hoffen auf euer Verständnis und verbleiben

mit sportlichen Grüßen

Dirk Misterek
Stv. Vors. Jugend HRH

Alexander Lutsker
stv. Vors. Jugend HR WSL

Next Post

HVN beendet die Saison +++ Telko HR-WSL + HR-H am 09.04. abends ++ Bitte habt Geduld +++

Liebe Sportfreunde, wir haben (genau wie ihr) erst heute Abend von der Entscheidung des Landesverbandes ( https://www.hvn-online.com/beitraege/news/ansicht/news/detail/nachrichten/praesidium-bricht-die-saison-ab-entscheidung-fuer-quotientenregelung/ ) gehört und spontan für morgen eine Telko mit der Handballregion WSL und der Handballregion Hannover abgestimmt. Bitte gebt uns ein bisschen Zeit, die Entscheidung des Landesverbandes wurde uns NICHT vorangekündigt. Wir werden Read More