Aktueller Stand Kinderhandballgrundkurse

Webmaster
Read Time1 Minute, 21 Seconds

Liebe Sportkameraden/innen

Wie nachstehend zu sehen haben wir für das nächste Jahr bereits zwei Ausrichter gefunden. Leider sind aber noch drei Termine zu besetzen. Insbesondere der Janurtermin brennt natürlich etwas aber auch die anderen Termine müssen zeitnah besetzt werden, um die Referentenplanungen abschließen zu können. Ich möchte euch daher bitte in euch zu gehen und mir möglichst bald Zusagen per Mail an misterek@handballregion-hannover.de oder per Telefon unter 0170 920 5592 zukommen zu lassen, damit wir in gewohnter Manier und Qualität unsere Nachwuchstrainer/innen schulen können,. Es besteht Einigkeit, dass die Zukunft in der Jugend liegt, ergo müssen wir sie auch entsprechend ausbilden.

Ihr benötigt lediglich die entsprechende Hallenzeit, einen „Unterrichtsraum“ oder etwas ähnliches und ein paar Demospieler/inne  im Bereich Jugend D und E. Eine warme Mahlzeit am Samstag, notfalls vom Italiener um die Ecke oder selbstgekocht, ein bisschen Obst und ein paar Getränk und schon ist euer Part erledigt. Um Referenten kümmern wir uns. Für die Mühe bleiben dann auch sicher ein paar Euro für die Jugendkasse bei euch. Die Kurse mit 20 Unterrichtserinheiten finden jeweils Freitag von 17:00-20:00, Samstag von 9:00-21:00 und Sonntag von 9:00-14:00 statt und sind gleichermaßen für angehende Trainer aber auch interessierte Elternteile geeignet. Entsprechende Pläne können auf Wunsch vorab zugesandt werden.

Solltet ihr Fragen haben stehen meine Person oder auch Andreas Multhaupt, der mit dem HSC regelmäßig ausrichtet, gerne zur Verfügung.

Stv. Vorsitzende Jugend
Dirk Misterek und Alexander Lutsker

31.01.-02.02.                     NN evt. Großenheidorn

08.05.-10.05.                     Mellendorf

12.06.-14.06.                     NN

10.07.-12.07.                     NN

16.10.-18.10.                     HSC


Dirk Misterek

0 0
Next Post

WJC: Spielwertung & Mannschaftszurückziehung

Der Verein SG Börde Handball hat auf die Spielaustragung verzichtet.Die Begegnung TSV Burgdorf –  SG Börde Handball, Spiel-Nr. 52113 wird mit 0:2 Punkten und 0:0 Toren gegen den Verein SG Börde Handball gewertet.(§ 50 Abs.1a und Abs.2 SpO DHB/HVN i.V.m.§ 19 Abs.1 u. 2 RO .DHB/HVN Das Heimrecht in der Read More
Handballregion WSL e.V.