Aufstieg zu den Landesligen Hannover – Saison 2018/19

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die jeweiligen Tabellen ersten der beiden Regionsoberligen Frauen und Männer steigen in die Landesliga Hannover auf. Kann eine Mannschaft gem.§40 Abs.4 SpO –DHB in Verbindung mit § 40/ Ziffer 1 SpO – HVN nicht aufsteigen, so steigt die nächst platzierte Mannschaft bis höchstens Platz 3 der Abschlusstabelle auf.

Zusätzliche Aufsteiger zu der Landesligen der Frauen und Männer werden durch Entscheidungsspiele der beiden Zweitplazierten der Regionsoberligen ermittelt. ( Dritter Aufsteiger ) Die Entscheidungsspiele zum Aufstieg in die Landesliga der Frauen finden 05.05.2018 beim zweiten der Regionsoberliga Staffel 2 und am 12.05.2018 beim zweiten der Regionsoberliga Staffel 1 statt.

Die Entscheidungsspiele zum Aufstieg in die Landesliga der Herren finden 16.05.2018 beim zweiten der Regionsoberliga Staffel 2 und am 19.05.2018 beim zweiten der Regionsoberliga Staffel 1 statt.

Wenn von vorn herein kein Aufstiegsinteresse einer Mannschaft besteht, möchte ich Euch bitten mir bis zum 01.05.2018 das mit zuteilen.

Ich möchte Euch bitten Eure Heimspieltermine mir bis zum 01.05.2018 mit zuteilen.

Die Entscheidungsspiele werden nach § 44 Ziffer 1 SpO -DHB in Hin -und Rückspielen ausgetragen.

Die Wertung erfolgt

A. nach Punkten
B. Bei Punktgleichheit nach der besseren Tordifferenz
C. Bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz nach der höheren Zahl der auswärts geworfenen Tore. Ist auch dann noch keine Entscheidung gefallen, wird sie nach dem zu letzt ausgetragenem Spiel ohne Verlängerung durch 7-meter werfen nach Absatz 3 herbeigeführt.

 

Die verantwortliche Spielleitende Stelle ist:

Manfred Hartmann
Windmühlenweg 6

31174 Schellerten

 

 

von: Manfred Hartmann

 

 

Handballregion WSL e.V.