Bundesweiter Tag des Handballs/Punktspiele HRH+HR WSL:

Webmaster
Read Time22 Second

Der DHB veranstaltet am 26.10.19 einen „Bundesweiten Tag des Handballs“. In der TUI-Arena werden an diesem Tag mehrere Länderspiele stattfinden.

Da dies für uns ein normaler Spieltag in dieser Saison ist, geben wir den Vereinen, die diese Veranstaltung besuchen möchten, die Möglichkeit, Punktspiele kostenfrei zu verlegen. Wie bei der WM in diesem Jahr reicht der Verlegungsantrag eines Vereins. Beide Vereine haben sich dann innerhalb von 10 Tagen auf einen neuen Spieltermin zu einigen.

0 0
Next Post

Abwesenheit: Ansetzer West Marko Thiele

Hallo liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, ich bin vom 18.09. bis zum 06.10.2019 abwesend. Vertretung übernimmt Carmen Emmermann, Rückmeldungen in diesem Zeitraum bitte ausschließlich an Carmen. Mit sportlichen Grüßen Marko Thiele