Hendrik Tuschy neuer Auswahltrainer

Webmaster

Die Handballregion Weser-Schaumburg-Leine hat für ihre weiblichen Auswahlmannschaften einen neuen Trainer. Hendrik Tuschy tritt die Nachfolge von Alexander Lutsker und Aileen Petters an. Tuschy war zuletzt vor zwei Jahren als Trainer des sachsen-anhaltinischen Drittligisten SV Anhalt Bernburg an der Seitenlinie aktiv.

„Umso schöner, dass er sich nach dieser Pause für ein Engagement bei uns entschieden hat“, sagt Alexander Lutsker, stellv. Vorsitzender Jugend, der den Übergang auf den neuen Coach begleiten wird. „Die Berufung von Hendrik Tuschy für unsere Trainingsorte in Bad Münder und Springe gilt natürlich auch für den Fall, dass der Zusammenschluss mit der Handballregion Hannover realisiert wird, da der Stützpunkt dort in unveränderter Form erhalten bleibt.“

Next Post

Ablaufplan Staffeltag

Hier der zeitliche Ablauf der Staffeltag-Online-Konferenz: Samstag 04.07.2020: 10:00 Uhr – 11:00 Uhr allgemeiner Teil 11:00 Uhr – 11:30 Uhr E und F Jugend 11:30 Uhr – 12:15 Uhr m. Jgd. D, C und B 12:15 Uhr – 13:00 Uhr w. Jgd. D, C und B 13:00 Uhr – 13:45 Read More