HSG Exten-Rinteln Damen suchen DICH: Spielerinnen und Trainer/-in gesucht!

Webmaster

Wir sind eine junge, lernwillige, ehrgeizige und aufgeschlossene Damen-Mannschaft der HSG Exten-Rinteln, die auf der Suche nach neuen Spielerinnen mit Erfahrung sind und einen Trainer oder Trainerin suchen, der/die sich mit uns auf dem Weg macht, neue Herausforderungen zu meistern.

Wir spielen in der Regionsoberliga und bewegen uns derzeit im Mittelfeld, mit dem wir uns jedoch nicht zufriedengeben wollen. Dafür benötigen wir allerdings Verstärkung, da es aufgrund unseres dünnen Kaders nicht so einfach ist.

Uns zeichnet besonders unsere mannschaftliche Geschlossenheit aus, die uns auf dem Spielfeld füreinander kämpfen lässt. Der Spaß kommt bei Uns jedoch nicht zu kurz! Gerne unternehmen wir auch nach dem Handball was zusammen. Ein respektvoller Umgang und gegenseitige Wertschätzung liegen uns am Herzen.

Trainer/-in, was suchen Wir?

…eine/n offene/n und motivierende/n Trainer/in, der/die uns sowohl mannschaftlich als auch individuell bei unserer spielerischen Weiterentwicklung fordert und fördert und dabei engagiert und zuverlässig ist.

Wir trainieren immer Dienstags und Donnerstags von 18:30 Uhr – 20 Uhr in der Kreissporthalle 1 in Burgfeldsweide 4, 31737 Rinteln.

Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Weg mit neuen Impulsen und stehen gerne für Fragen zur Verfügung.

Weitere Infos findet Ihr unter www.hsg-exten-rinteln.de.

oder

melde dich einfach bei mir, Stefanie Pawel.

Sportliche Grüße
Steffi
Next Post

Regionsoberliga Damen, Staffel 1

Der Verein TSG Emmerthal verzichtet auf die Spielaustragung. Die Begegnung wird mit 2:0 Punkten und 0:0 Toren für den Verein MTV Auhagen gewertet Gruß Oliver Bellgardt