HVN beendet die Saison +++ Telko HR-WSL + HR-H am 09.04. abends ++ Bitte habt Geduld +++

Webmaster

Liebe Sportfreunde,

wir haben (genau wie ihr) erst heute Abend von der Entscheidung des Landesverbandes
( https://www.hvn-online.com/beitraege/news/ansicht/news/detail/nachrichten/praesidium-bricht-die-saison-ab-entscheidung-fuer-quotientenregelung/ )
gehört und spontan für morgen eine Telko mit der Handballregion WSL und der Handballregion Hannover abgestimmt.
Bitte gebt uns ein bisschen Zeit, die Entscheidung des Landesverbandes wurde uns NICHT vorangekündigt.

Wir werden euch schnellstmöglich informieren.

Gut Sport!

#stayathome

 

 

Next Post

Frohe Ostern

Liebe Sportfreunde, auch wen sich die Ereignisse in den letzten 24 Stunden überschlagen (Lockerungen bzgl. Osterbesuchen in Niedersachsen und Absage der Saison durch den Landesverband), wünschen wir Euch auch in diesem Jahr ein schönes Osterfest im engsten Familienkreis. Vielleicht auch einfach nur online?! Bleibt gesund … und bleibt zuhause. Danke! […]