Klarstellung Mini- und E-Jugend Turnier // Mini-Mädchen: Spieltag angepasst

Minis  und E-Jugend:

  1. Wenn das Spielfest um z. B. 10:00 Uhr beginnt, haben alle Mannschaften auch um 10:00 Uhr anwesend zu sein. Nicht weil ich erst das 3. Spiel habe komme ich erst 10 Minuten vor dem 3. Spiel und keiner weiß am Anfang des Spielfestes, ob die Mannschaft überhaupt kommt.
  2. Wir sind auf dem Staffeltag so verblieben das wir auch mit einer “Rumpfmannschaft” anreisen und uns aus anderen Teams, die mehr Spieler haben, diese ausleihen. Wenn ihr schon an einem Spielfest nicht teilnehmen wollt, dann seid so sportlich und meldet euch wenigstens ab. Seid dem Veranstalter gegenüber bitte so fair, da die Arbeit haben und auf allem sitzen bleiben.

Denkt mal darüber nach!! Irgendwann seid Ihr vielleicht auch mal in der Situation und
beklagt euch dann , das keiner da war .

 

Mini Mädchen:

Germania List wird am 4. Spieltag  mit einem Team in Söhre teilnehmen, die Pläne sind geändert.

Handballregion WSL e.V.