Mannschaftsmeldung bis zum 17.05.2020/ Antrag MSG // Wettbergen sucht einen Damentrainer

Webmaster

Liebe Handballfreunde,

trotz der ungewöhnlichen Umstände, bitten wir euch, eure Mannschaftsmeldungen bis zum 17.05.2020 abzuschließen.

Meldungen für MSG`s bitte weiterhin an die Spieltechniker Holger Berwing und Christian Günnewich.

Eine Vorlage des Antrags könnt Ihr hier herunterladen:

[wpdm_package id=’6270′]

Holger & Christian

====

TuS Wettbergen sucht neuen Damentrainer!

Für die kommende Saison sucht die 1. Damen der TuS Wettbergen einen neuen Trainer/-in.
Der/die neue/r Trainer/in sollte handballbegeistert und eine erfahrene Person sein, die Spaß daran hat, eine Damenmannschaft in der Regionsoberliga (Aufsteiger) zu trainieren!
Bei Fragen und Interesse melde dich gerne bei uns.
Kontakt:

Jana Dörel 0151-53797993, jana.d@htp-tel.de

Next Post

Talentsichtung 2020 der Handballregion Hannover und Weser-Schaumburg-Leine

Aufgrund der aktuellen Situation im Bezug auf das Covid-19 Virus wurde die Sichtung der HR Hannover e.V. und der HR Weser-Schaumburg-Leine e.V. auf Oktober 2020 verschoben. Die Sichtung wird voraussichtlich am 30.10. & 31.10.2020 stattfinden, sofern dies zu diesem Zeitpunkt möglich ist. Die Meldefrist wurde ebenfalls verlängert. Die Vereine werden […]