Mini Saisonplanung

Liebe Vereinsvertreter,

Wir bitten euch, uns Hallentermine für die Minispieltage zuzusenden, wie am Staffeltag in Misburg besprochen. Mini A und Mädchen wurden Termine von Jürgen Klare vorgegeben. Mini B und C pro Mannschaft bitte in jeden Kalenderjahr ein Spieltag melden, damit wir besser planen können.

Hallentermine können ab sofort gemeldet werden. Möglichst bis zum 21.07.2019. Damit wir mit der Spielplanerstellung beginnen können.
Spätestens 31.7 .2019 für die , die nicht früher können.

Im Anhang ist noch eine Excel Tabelle aufgeführt, wo wir die Spielrunden eingetragen haben, ihr könnt dort euren Termin eintragen und uns zurückmailen.

Hallen-Meldungen Minis A und Minis Mädchen an Jürgen Klare
Hallen-Meldungen Minis B und Minis C an Stefan Mensing

Mit sportlichen Grüßen

 

Jürgen Klare und Stefan Mensing

Im Anhang die komplette Hallenmeldung aller 4 Mini Teams:

Wir starten am Mittwoch in allen 4 Gruppen die Staffelrundschreiben.

Für die Hallenzeiten der Minis mit Spielerlisten als PDF.
Rückmeldungen bis zum 21.07.2019 , in Ausnahmen bis 31.7.2019.

Die Minis A starten am 31.8/ 1.9 in die Saison alle anderen später.
Sobald die 1 Runde der Mini A komplett ist, wird diese veröffentlicht.
Alle anderen danach.

Außerdem im Anhang das beschreibbare PDF für die Spielerlisten ,
welche Ausnahmslos zu verwenden sind.

Alle vorhergehenden Kopien und Exemplare sind nicht mehr gültig

 

Handballregion WSL e.V.
Zur Werkzeugleiste springen