Minis Saison 2017-18

Webmaster

Alterklassen:

Minis A: 2009 und jünger
Minis B: 2010 und jünger
Minis C: 2011 und jünger
Minis Mädchen: 2009 und jünger

Gespielt wird 4 + 1,

Es werden 6 Spielrunden gespielt, wobei es 5er und 6er Gruppen pro Spieltag gibt, vereinzelt auch 4er Gruppen. Es soll die Gesamtspielzeit von 60 min pro Mannschaft nicht überschritten werden.

5er Gruppe Spielzeit einmal 15 min 6er Gruppe Spielzeit einmal 12 min 4er Gruppe Spielzeit zweimal 10 min

Spielberichtsbögen auf den jeweiligen Homepages der Handballregionen:
Hannover: => Service Formulare => Spielberichtsbogen Mini WSL: => Spielbetrieb => Vereinfachtes Spielformular

Spielformulare bitte leserlich schreiben und das reale Ergebnis eintragen. Schiedsrichter auch leserlich eintragen. Danach das Protokoll und Mannschaftslisten per Post oder Mail an den Staffelleiter schicken.

In NuLiga hat der Ausrichter des Spielfestes alle Ergebnisse mit 1:1 einzutragen. Die Reihenfolge der Spiele erfolgt nach den Spielnummern des Spieltages aus NuLiga. Nach Torerfolg wird das Spiel mit Abwurf fortgesetzt, der erste Pass zu seiner Mannschaft ist zuzulassen. Bei zu großer Unterlegenheit einer Mannschaft, können sie auch mit Mittelanwurf beginnen.

Bei Tordifferenz größer 10 Tore muss gehandelt werden, schwächere Mannschaft ein Kind mehr auf den Platz , oder das stärkere 1 Spieler weniger .Wenn es vorher abzusehen ist, kann auch gleich zu Beginn die schwächere Mannschaft ein Kind mehr aufstellen.

Sprungwurf ist nicht verboten.

Abmeldungen zu Spieltagen, wenn möglich ( 10 Tage ) um noch Ersatz zu finden. Auch mit nur fünf Spieler zum Spielfest fahren und dort Ersatzspieler “ausleihen“. Die Ergebnisanzeige in den Hallen läuft nicht mit, nur die Spielzeit. Denkt dran, Spielerlebnis steht vor Spielergebnis.

Auf eine neue Saison

Jürgen Klare (Mini A und Mini Mädels),
Stefan Mensing (Minis B und C)

Next Post

Einladung zum Regionsauswahltraini​ng M 04/W 05

MOIN in die Runde, anbei die Einladung zum Regionsauswahltraining M 04 und die Einladung zum Regionsauswahltraining W 05 in Emmerthal. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung Die Seite vom Stützpunkttraining wurde entsprechend angepasst. Sportliche Grüße Olaf Denecke