MJB

Webmaster
Read Time19Seconds

Der Verein TuS Bothfeld v. 1904 e.V. II hat auf die Spielaustragung verzichtet. Die Begegnung wird mit 0:2 Punkten und 0:0 Toren gegen den Verein TuS Bothfeld v. 1904 e.V. II gewertet (§ 50 Abs. 1 a und Abs. 2 SpO DHB / HVN i. V. m. § 19 Abs. 1 und 2 RO DHB / HVN).

Das Heimrecht in der Rückrunde (Spiel-Nr.41659.) wird auf MTV Elze übertragen (§ 48 I Abs. 4 SpO DHB / HVN).

Detlef Faßbinder

0 0
Next Post

Digitale Spielausweise: Aller guten Dinge sind drei...

Hallo zusammen, leider müssen wir ein drittes Mal auf das Thema zurückkommen. Uns erreichte heute die angedachte Regelung des Landesverbandes, der auch weiterhin auf die Passkontrollen durch die SR verzichten wird. Wir haben uns nochmal beraten und möchten nun gerne eine einheitliche Linie für alle Bereiche fahren. D.h. wir werden Read More
Handballregion WSL e.V.