Nuliga: Speichern-Button bei Änderung von SR, Zn, Se

Webmaster

Liebe Handballfreunde,

wir haben auf einer HVN-Veranstaltung zum Thema NuLiga erfahren, dass ein zusätzlicher Speichern-Button oberhalb der Adressfelder für die Eintragung der Schiedsrichter, Zeitnehmer und Sekretäre geplant ist.

Leider wurde dieses Vorhaben noch nicht ganz oben auf die Prio-Liste gesetzt, obwohl mehrheitlich von der Basis (die Regionen innerhalb des HVN e.V. gewünscht). Zur Verteidigung des Handballverbandes Niedersachsen sei erwähnt, dass für solche Änderungen alle Landesverbände, die NuLiga einsetzen, die Änderungen gemeinsam priorisieren.

Falls Ihr also schon auf den Button wartet:

Die Handballregionen Hannover und Weser-Schaumburg-Leine haben den HVN e.V. nochmal sensibilisiert, dass dieser Button an der Basis ausdrücklich erwünscht ist, weil hier ab und an mal Schiedsrichter nicht antreten oder aber auch mal ein Zeitnehmer oder Sekretär noch abgeändert werden muss. Solltet Ihr Adressen im Formular mal anpassen müssen, dann scrollt bitte die Seite ganz runter und speichert diese auch.

Bitte informiert Eure SR, Trainer, Zeitnehmer, Sekretäre und alle anderen, für die diese Information wichtig ist oder sein könnte.

Vielen Dank!

Christian Günnewich

Next Post

Tagesordnung zur Vereins-SR-Warte-Tagung

Hallo liebe Schiedsrichterwarte der Vereine, nachfolgend übermitteln wir Euch die Tagesordnung zur Pflichtveranstaltung (Vereins-SR-Warte-Tagung) am 26.06.2019 um 19:00 Uhr in der Vereinsgaststätte des Hannoverschen SC Constantinstraße 86, 30177 Hannover, zu der wir Euch am 06.06.2019 formell eingeladen haben: Folgende Themen möchten wir mit euch besprechen: – Begrüßung – Ehrungen – Read More