Pokalmeldung – bitte Mannschaften auf Komplettheit überprüfen + Ausrichter gesucht

Webmaster

Für den 28.04.2019 wird ein Ausrichter mit Doppelhalle benötigt.
Es wäre schön bei freiem Eintritt, wenn die Kabinen beschriftet, eine Schiedsrichterkabine vorhanden ist.

Der momentane Stand der Pokalmeldungen, ich bitte um ÜBERPRÜFUNG ob alle Vereine vorhanden sind.

Herren:

TSV Friesen Hänigsen II
TSV Pattensen
HSG Wennigsen/Gehrden II
HSG Wennigsen/Gehrden
HSG Hannover-West
HSG Hannover-West II
SG Letter 05
Hannoversche SC II
TSV Anderten III
TSV Burgdorf
TSV Burgdorf II
TSV Burgdorf III
SV Eintracht Hiddestorf
TUS Empelde
TUS Empelde II
MTV Engelbostel-Schulenburg
TV E.Sehnde
TV E.Sehnde II
HSG Laatzen-Rethen

Damen:

TUS Bothfeld v.1904 e.V.
TSV Friesen Hänigsen
HSG Wennigsen/Gehrden
TUS Wettbergen
Hannover Handball
SG Letter 05
Hannoversche SC III
HV Barsinghausen
TV E.Sehnde
HSG Laatzen-Rethen

WJA:
TV E. Sehnde

WJB:
HSG Laatzen-Rethen
Garbsener SC
TV E. Sehnde

WJC:

TUS Bothfeld
Garbsener SC
TV E. Sehnde

WJD:

TUS Bothfeld
HSG Hannover-West
HSG Laatzen-Rethen
TV E. Sehnde

MJA:

TUS Bothfeld
HSG Laatzen-Rethen
TUS Empelde

MJB:

TSV Friesen-Hänigsen
HSG Laatzen-Rethen
TuS Empelde
TV E. Sehnde
SG Immensen/Lehrte-Ost

MJC:

TUS Bothfeld
TS Großburgwedel
TSV Friesen-Hänigsen
HSG Laatzen-Rethen
Garbsener SC
TUS Empelde

MJD:

Garbsener SC
HSG Hannover-Badenstedt
TSV Anderten
Hannoversche SC
TUS Bothfeld
HSG Hannover-West
HSG Laatzen-Rethen
TV E. Sehnde

Fehlen Mannschaften sind diese umgehend an Detlef Fassbinder zu senden.

Next Post

Pokal Meldungen aus dem WSL-Bereich

Ich bitte den WSL-Kreis mir seine Pokalwünsche per E-Mail zu senden. Die Anmeldungen tauchen bei mir nicht auf. Es hätte unter Hannover 2018/19 (Pokal) Regionsoberliga eingetragen sein sollen. Funktioniert wie letztes Jahr nicht. Bei mir sind schon die ersten Beschwerden eingetroffen. Detlef Fassbinder