Regionsmeisterschaft männliche Jugend C

Webmaster

Moin zusammen,

die HSV Nordstars, TSV Friesen Hänigsen und die SG Börde Handball haben sich für die Regionsmeisterschaft der männlichen Jugend C der Saison 2019/2020 qualifiziert. Hierzu herzlichen Glückwunsch.
Die Spiele werden am 22.03.2020 ab 10:00 Uhr in neutraler Halle 403312 in Laatzen/Albert-Einstein-Schule ausgetragen.
Für die Spiele gibt es Zusatzbestimmungen zu unseren gültigen DFB, die dieser Mail angehängt sind. Ich bitte unbedingt um Beachtung, damit vor Ort keine Fragen mehr aufkommen.
Im Anschluss an das letzte Spiel erfolgt die Ehrung durch die Staffelleitung.

Für Fragen im Vorfeld stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich möchte aber darum bitten, wenn Fragen gestellt werden, alle betroffenen Vereine ins CC zu nehmen.

Mit sportlichen Grüßen

Holger Berwing
SV Spieltechnik der HR Hannover

Next Post

Minis C

Ausgrund einer Doppelbelegung hat sich der Minispieltag der Minis C SF Söhre von Sonntag 26.04.2020 auf Sonnabend 25.04.2020 vorverlegt. Spielplan ist in NuLiga geändert, bitte an die Betreuer weitergeben. Viele Grüsse Stefan Mensing Staffelleiter Minis B und C