Umstellung Homepage / E-Mail-Adressen

Webmaster

Hallo zusammen,

aufgrund der Auflösung der HR-WSL e.V. und der Zusammenführung mit der Handballregion-Hannover werden wir bereits in ein paar Tagen die Domain Handballregion.de in Betrieb nehmen.
Falls ihr also Mails von einer Handballregion.de-Adresse bekommt so sind die Mitarbeiter in der gemeinsamen Region.

Erreichen könnt ihr die Mitarbeiter über die neuen Adressen wie folgt:
Nehmen wir beispielsweise an ihr wollt Max Mustermann eine Mail senden, dann würdet ihr eine Mail an m.mustermann@handballregion.de senden.
Hat der Mitarbeiter zwei Vornamen nutzt ihr vor dem Punkt nur die Initiale des ersten Vornamens. Max-Friedrich Mustermann hat also auch vor dem @ ein m.mustermann.

Die alten Adressen sind natürlich noch ein paar Monate geschaltet und werden an das neue Postfach weitergeleitet.
Auf der neuen Homepage stehen in Kürze Kontaktformulare bereit.

Next Post

JSR-Lehrgänge werden wieder hochgefahren

Hallo! Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass wir mit den JSR-Bausteinen wieder starten und beim ersten Termin noch ein Platz frei ist: https://hvn-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/courseCalendar?course=60836&federation=HVN&courseType=4201&date=2020-07-10 Pascal Schaldach JSR-Beauftragter im gemeinsamen SR-Ausschuss