wE-Jugend: Änderungen, Korrektur 3. Spieltag, Hinweis Tag des Handballs

Änderungen im Spielplan:

Folgende Änderungen habe ich aufgrund eines Tippfehlers vorgenommen:

29.09.2019, 09:00 Uhr in Garbsen:
Das Turnier findet nicht am 28.09.2019 um 09:00 Uhr sondern am 29.09.2019 um 09:00 Uhr statt.
Beteiligte Vereine: Garbsener SC I (Ausrichter), JSG Weserbergland III, TuS Bothfeld II, SC Germania List II. Der Spielplan ist bereits korrigiert.

03.11.2019, 14:00 Uhr in Garbsen:
Das Turnier in Garbsen (beteiligte Mannschaften: Garbsener SC II [Ausrichter], Garbsener SC I, Hannoverscher SC, HSG Wacker Osterwald/Schloß Ricklingen II und GIW Meerhandball III) findet nicht in Halle 403241 sondern in Halle 403242 statt. Der Spielplan ist bereits angepasst.

Fehler im Spielplan:
Auch mir ist leider ein Fauxpas bei der Erstellung des Spielplans der Regionsklasse WJE passiert. Dadurch kommt es am 3. Spieltag zu Änderungen für: TKJ Sarstedt II, HSG Langenhagen, JSG Weserbergland III, JSG GIW Meerhandball III und VfL Uetze.

Hier ist der 3. Spielplan auf einem Blick:

Der Spielplan ist bereits angepasst. Wenn ein Verein dadurch Terminprobleme an anderen Stellen bekommt: Bitte melden.
Ebenso bitte ich die Ausrichter dieser Turniere (erste Zeile) hier nochmal die Anwurfzeiten und die Turnierdauer in Hinblick auf nachfolgende Spiele zu prüfen.

Tag des Handballs: 26.10.2019

Wie Ihr (vermutlich) wisst findet am 26.10.2019 der Tag des Handballs in Hannover statt. An diesem Tag sind im Spielplan der Regionsliga zwei Turniere und in der Regionsklasse 4 Turniere vorgesehen. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass keine weiteren Spielabsagen deswegen stattfinden. Aber wenn doch, dann meldet Euch bitte noch diesen Monat! Danke für Euer Verständnis.

Handballregion WSL e.V.
Zur Werkzeugleiste springen