WJE – Regionsliga: Spielplanänderungen // Rückrunde eingepflegt

Hallo zusammen,

für die Runde mal wieder ein paar Änderungen:

1.) Aus hallentechnischen Gründen findet das Turnier Spieltag 1/Spielfest 5 nicht am

08.09.19 um 13.30 Uhr in Halle 403413 sondern am
08.09.19 um 11.00 Uhr in Halle 403411 statt.

Beteiligte Vereine:
GIW Meerhandball (Ausrichter) => bitte nicht vergessen die SR zu informieren, RSV Seelze, SC Germania List I, SV Eintracht Hiddestorf, HSG Laatzen-Rethen (die Spielwarte wurden informiert und gebeten die Info in die Mannschaften zu tragen).

2.) SV Wacker Osterwald wechselt aus terminlichen Gründen von Turnier 3 (am Spieltag 4) So., 17.11.2019 09:00 Uhr in Halle 403257, beteiligte Vereine = TV Hannover-Badenstedt (Ausrichter), TKJ Sarstedt, SV Sportfreunde Söhre und HSG Wennigsen/Gehrden in das Turnier 2 am gleichen Spieltag (ein Spieltag geht im Regelfall mind. über mehrere Tage) und spielt nun am Sa., 16.11.2019 um 13:00 Uhr in Halle 403205. Beteiligte Vereine hier sind TSV Burgdorf (Ausrichter), TuS Bothfeld, SV Eintracht Hiddestorf, HSV Nordstars und
HSG Wacker Osterwald/Schloß Ricklingen I.

Der jeweilige Ausrichter prüft bitte nochmal, ob das zeitlich passt.

3.) In der Regionsliga sind die Spiele bis zum 08. Spieltag nun online. Auch hier bitte ich die Vereine nochmal Anwurfzeit, Hallennummer und Endzeit im Bezug auf nachfolgende Spiele zu prüfen. Der 9. Spieltag wird durch Turnierausfälle sicherlich noch gefüllt.

Alle Änderungen sind schon in Nuliga eingepflegt.

PS: Die weiteren Spiele in der Regionsklasse folgen auch in Kürze…

Mit sportlichen Grüßen

​​​​​​​Christian Günnewich

Handballregion WSL e.V.
Zur Werkzeugleiste springen