WJE RK: neue Mannschaft vom MTV Engelbostel-Schulenburg

Webmaster
Read Time1 Minute, 3 Seconds

Liebe Handballfreunde,

am 30.11.2019 um 14:00 Uhr findet das Turnier 5 vom Spieltag 4 statt. Leider hat der TSV Friesen-Hänigsen hier absagen müssen.
Mit etwas Glück haben wir jedoch eine Mannschaft gefunden, die bereit ist diesen Platz einzunehmen. Der MTV Engelbostel-Schulenburg hat mich gebeten nun doch am Spielbetrieb der WJE teilnehmen zu dürfen und kann für Friesen-Hänigsen einspringen. Die Mädels haben noch kein Punktspiel in dieser Saison gemacht.

Der Spielplane ist angepasst.

30.11.19 14:00 Uhr in Halle 403413
GIW Meerhandball III
HSG Hannover-West
SC Germania List II
und MTV Engelbostel-Schulenburg statt TSV Friesen Hänigsen.

* * *
Beim Spieltag 6, Turnier 4 am Sa., 25.01.2020 12:30 Uhr in Halle 403411 ist der MTV Engelbostel – Schulenburg hinzu gekommen. Der Spielplan wurde angepasst. Beteiligte Vereine:

GIW Meerhandball III
JSG Weserbergland III
HSG Wacker Osterwald/Schloß Ricklingen II
SC Germania List II
MTV Engelbostel-Schulenburg

***

Beim Spieltag 7, Turnier 2 am So., 09.02.2020 10:00 Uhr in Halle 403244 ist der MTV Engelbostel – Schulenburg hinzu gekommen. Der Spielplan wurde angepasst. Beteiligte Vereine:

HSG Wacker Osterwakd/Schloß Ricklingen II
GIW Meerhandball III
HSG Nienburg 2
SC Germania List II
MTV Engelbostel-Schulenburg

***

Beim Spieltag 7, Turnier 5 am So., 23.02.2020 10:00 Uhr in Halle 403201 ist der MTV Engelbostel – Schulenburg hinzu gekommen. Der Spielplan wurde angepasst. Beteiligte Vereine:

HV Barsinghausen
TSV Loccum
HSG Langenhagen
Hannoverscher SC
MTV Engelbostel-Schulenburg

Mit sportlichen Grüßen

Christian Günnewich

0 0
Next Post

Youngsters-Projekt der HR WSL startet

Für den 6. Dezember sind 22 junge Mitglieder der WSL-Vereine in die Akademie des Sports in Hannover eingeladen, um gemeinsam den Startschuss für das neue Projekt „WSL-Youngsters“ zu geben. Ziel des Projekts ist es, die nächste Generation in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu coachen. Die WSL-Vereine waren aufgefordert, engagierte Read More
Handballregion WSL e.V.